hello world!
MIT LIEBE NACH DEINEN WÜNSCHEN GEFERTIGT - IN UNSEREM ATELIER IN LEIPZIG.

Gender Equality | Geschlechtergerechtigkeit

ENDLICH EINE KOLLEKTION FÜR MÄNNER – ODER: WARUM UNSERE TASCHEN UNISEX SIND

„Habt ihr auch Taschen für Männer?“ – Diese Frage wird uns immer mal wieder gestellt. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: JA, denn wir legen großen Wert auf minimalistische Designs mit einer guten Portion Funktionalität. Entscheidend ist für uns, dass die Ansprüche und Wünsche des Trägers erfüllt werden und man gleichzeitig etwas angenehmes und natürliches in den Händen hält, das man so schnell nicht wieder ablegen möchte. Viele unserer Modelle fühlen sich daher auf Frauen- wie Männerschultern wohl. Alle Accessoires werden aus pflanzlich gegerbten Naturleder in unserem Atelier in Leipzig genäht. Gleichzeitig habt ihr die Möglichkeit, sie mit einer persönlichen Botschaft zu versehen, um beim Tragen an das erinnert zu werden, was euch lieb ist.

Inhaltsverzeichnis
Model Mack mit unserem Weekender Rio in der Hand

MINIMAL & FUNKTIONAL STEHT ALLEN

Ich freue mich, dass wir es geschafft haben, unsere Taschen, Accessoires und kleinen Helfer endlich so in Szene zu setzen, wie sie es verdient haben. Zu unserer „Männerkollektion“ gehören die Rucksackmodelle NEO Large, LEN und ODA Large, die absolute Alltags- und Arbeitstiere sind. Mit der Crossbody Bag TEA und dem Brustbeutel IRA sind Schlüssel, Portemonnaie und Handy schnell griffbereit. Den passenden Inhalt liefern wir gleich mit. Zu den essentiellen Dingen des Alltags gehören unsere Portemonnaie-Reihe OLI und unsere Schlüsselbänder LOC und BEN. Die kleinen Etuis FRA und PEN sind Heimat für Kabel, Stifte und Kosmetik und wandern problemlos von Tasche zu Tasche. Ganz neu ist auch unser minimalistischer Kameragurt HAN aus besonders robustem Rindsleder.

BEGLEITER, DIE MAN UNGERN WIEDER AUS DEN HÄNDEN LEGT

Bisher haben bei uns Männer vor allem für ihre Frauen ein Geschenk gesucht, vielleicht werden sie jetzt auch für sich fündig. Wir werden weiterhin unseren Weg gehen, Begleiter zu erschaffen, die man gerne benutzt. Von welchem Geschlecht letztendlich, das sollte doch eigentlich egal sein.

GUTES DESIGN FUNKTIONIERT AUCH GESCHLECHTERNEUTRAL

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN
Manchmal muss man ein Risiko eingehen, um das Glück zu finden
Kann man mit Ende Zwanzig nochmal alles über den Haufen werfen und etwas Neues starten? Meine Geschichte...
Mehr
Schere und Cutter auf Haut in Hellbraun
Warum “Veganes Leder” für uns (NOCH) keine echte Alternative ist
Es gibt eine Menge interessante neue Materialien auf dem Markt, die Apfel-, Ananas-, Kaffee-, Pilz- und andere natürliche Fasern beinhalten. [...]
Mehr
Portraitfoto Franziska Klee an der Nähmaschine
Warum deine Geduld nachhaltig ist
Heute bestellt, morgen da. Muss das wirklich sein? Ich liebe Onlineshopping. Warum ich es mit meinem Business trotzdem grundsätzlich anders [...]
Mehr
MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN UND ERHALTE EINEN 5€-GUTSCHEIN.
ERHALTE EINBLICKE IN UNSER ATELIER UND WERDE ALS ERSTES INFORMIERT, WENN NEUE PRODUKTE VERÖFFENTLICHT WERDEN.
hello world!
chevron-downcross-circle