hello world!
Nachhaltige Weihnachten: Wir produzieren unsere Waren nach Eingang einer Bestellung. 🎁🎄 Deine Wünsche schaffen es pünktlich unter den Baum.

Urlaub | Sommer | Reisetasche | Reisepasshülle | Kulturbeutel

✈️ ❤️ 3 Ideen, die deinen Urlaub besser machen

Die Reisesaison steht vor der Tür. Endlich wieder über den Wolken schweben, die Füße in den Sand stecken und sich in fremden Sprachen üben. Wir sind selbst gerade aus dem schönen Mallorca zurückgekommen und haben die letzte Möglichkeit genutzt, außerhalb der Ferienzeiten zu reisen, bevor unser Großer in die Schule kommt.

Dabei habe ich natürlich ausgiebig unsere Produkte auf ihre Alltagstauglichkeit getestet. Unser Fokus liegt darauf, dein Leben mit Dingen zu erleichtern, die nicht nur schön, sondern auch super praktisch sind. Reisen kann manchmal ziemlich stressig sein - vor allem mit Kindern. Daher stelle ich dir meine drei wichtigsten Reisebegleiter vor, damit du schon unterwegs die Füße hochlegen und dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: Entspannung. 😌✌

Inhaltsverzeichnis

1. Dokumentenhülle DOK

Kennst du auch diesen Sicherheitsgriff, wenn du auf Reisen bist? 🙈 Ständig habe ich mich vergewissern müssen, dass alle wichtigen Unterlagen dabei sind. Am Ende musste ich dann doch wieder panisch in der Tasche kramen. Ich habe das zum Anlass genommen, mit meinem Team einen Reiseorganizer zu entwickeln. Die Idee: Alles Wichtige an einem Ort - schnell griffbereit.

✔️ vier Steckfächer für Reise- und Impfpässe, Kredit- und EC-Karten, Visitenkarten
✔️ ein großes Reißverschlussfach für Bargeld, SIM- und SD-Karten und Ladekabel
✔️ ein Steckfach für Dokumente bis zur Größe A5 - z.B. Bordkarten, Voucher, Buchungsbestätigungen, Urkunden etc.

Die Mappe war mein liebstes und wichtigstes Gadget. Gerade in hektischen Situationen z.B. am Flughafen, wenn sich die Kleinen davon anstecken lassen, ist das Gold wert. Sie hat die ein oder andere Situation entspannt.

2. Kulturbeutel TAO

Mal ehrlich! Im Urlaub möchte ich es mir gut gehen lassen und ein wenig Luxus gönnen. Als Mama habe ich nicht oft Zeit, mir meine Fingernägel zu lackieren. In der Nähe von Pools ist das anders. 😄 Deswegen haben wir einen besonders großen Kulturbeutel designt, in dem viel Platz für verschiedenste Nagellackfarben, aber auch noch andere Dinge (auch von den Kindern) ist. Das beste: Um Ordnung ins Chaos zu bringen, nutzen wir "Trenner", die unterwegs gleichzeitig auch als Clutch benutzt werden können. Ach, und aufhängen kannst du die Tasche auch. Hier bleiben keine Wünsche offen.

3. Schöne Minibags für alle Fälle

Durch enge Gässchen schlendern, einen Aperitif in einer niedlichen Bar genießen, einfach im Moment sein. Ich mags, wenn ich im Urlaub nicht an alle Eventualitäten denken muss. Daher darf die Begleitung an meinen Schultern eine Nummer kleiner sein. Mittlerweile haben wir sechs verschiedene Modelle in unterschiedlichen, kleinen Größen. Als Umhängetasche, Bauchtasche, fürs Handy oder Crossbody.

Ich hoffe, ich konnte mit meinen Tipps, dein Interesse wecken. Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Sommer mit vielen unvergesslischen Momenten!

Alles Liebe , Franzi 😊✌

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN
Manchmal muss man ein Risiko eingehen, um das Glück zu finden
Kann man mit Ende Zwanzig nochmal alles über den Haufen werfen und etwas Neues starten? Meine Geschichte...
Mehr
Portraitfoto Franziska Klee an der Nähmaschine
Warum deine Geduld nachhaltig ist
Heute bestellt, morgen da. Muss das wirklich sein? Ich liebe Onlineshopping. Warum ich es mit meinem Business trotzdem grundsätzlich anders [...]
Mehr
MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN UND ERHALTE EINEN 5€-GUTSCHEIN.
ERHALTE EINBLICKE IN UNSER ATELIER UND WERDE ALS ERSTES INFORMIERT, WENN NEUE PRODUKTE VERÖFFENTLICHT WERDEN.
MELDE DICH JETZT AN
hello world!
chevron-downcross-circle