SELBST GESTALTEN - FRANZISKA KLEE
Franziska Klee ist ein junges Label aus Leipzig, das in liebevoller Handarbeit Taschen aus Echtleder herstellt.
Leder, Taschen, Accessoires aus Leder, Echtleder, Leipzig, Franziska Klee,
10158
page-template-default,page,page-id-10158,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive
 

SELBST GESTALTEN

/

Mit unserem Konfigurator hast du die Möglichkeit, dein persönliches Lieblingsstück zusammenzustellen.

 

Wähle für jeden Bestandteil deine Lieblingsfarbe.

Viel Spaß beim Designen!

Kleiner Tipp:

Wenn du dein Smartphone horizontal drehst, siehst du dein konfiguriertes Produkt noch größer.

Looks like you're trying to access the configuration page directly. This page can only be accessed by clicking on the Build your own button from the product or the shop page.

 

BESTELLINFORMATION:

Aktuell legen wir eine Babypause ein. Wann wir den Shop vor Weihnachten wieder öffnen, können wir noch nicht genau sagen. Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nicht, wenn es wieder weitergeht.

 

 

/

 



MEHR INFOS ZU UNSEREN KONFIGURIERBAREN PRODUKTEN
MEHR INFOS
WICKELTASCHE MIA

FÜR MODERNE MAMAS
MIA ist eine moderne, minimalistische und funktionale Wickeltasche. Wir haben sie speziell für Frauen entwickelt, die nach einer Alternative für bunte, verspielte „Mamataschen“ gesucht haben und ihre Tasche nach der Kinderwagenzeit auch weiterhin ausführen möchten.

 

Die Wickeltasche aus hochwertigen, pflanzlich gegerbten Echtleder schluckt locker die komplette Verpflegung und Kinderzimmerausstattung des kleinen Nachwuchses.

 

Mit einem Reißverschluss wird sie sicher verschlossen. Im Inneren befindet sich ein Reißverschlussfach, in dem du deinen Geldbeutel und dein Handy verstauen kannst. Zusätzlich gibt es einen Karabinerhaken, an dem du deinen Schlüssel hängen kannst. Die ständige und nervige Kramerei entfällt also. Durch den ca. 120cm langen, verstellbaren und abnehmbaren Träger kann die Tasche auch locker von deinem Partner über der Schulter getragen werden. Die Henkel haben eine Länge von ca.62cm. Sollten sie zu kurz sein, passen wir sie gerne individuell für dich an. Schreib uns dazu einfach eine Mail an hallo@franziskaklee.de.

 

Die abnehmbaren Kinderwagenhalterungen werden mithilfe der Karabiner an der Tasche befestigt. Sollte die Tasche zu tief hängen, wickelst du das Band ganz einfach zweimal um die Kinderwagenstange. Vorteil: Die Tasche kann nicht so leicht verrutschen.

 

Wir haben bewusst auf ein Innenfutter verzichtet, da dieses im Alltag schnell mal verdreckt. Auf Wunsch statten wir eure Wickeltasche natürlich gerne mit einem Innenfutter aus.

Zur Tasche gehört auch ein herausnehmbares Täschchen aus 100% Baumwolle. Es ist groß genug um alle wichtigen Utensilien (Windeln, Creme, Einmalunterlage, Wechselbody etc.), die man für einen Besuch des Wickelraums braucht, kompakt zu verstauen. Mit einem Griff hast du es schnell in der Hand und kannst locker mit Kind unter dem Arm zur Toilette laufen. Sollte das Mäppchen mal dreckig sein, kannst du es einfach in der Waschmaschine waschen.

 

MINIMALISTISCH & EDEL

Durch die natürliche Beschaffenheit des Ökoleders (mehr dazu erfährst du >HIER<) lebt die Tasche mit dir. Damit wird MIA zu deinem Einzelstück, das es so kein zweites Mal gibt. Für die besonders robuste Alltagstauglichkeit haben wir auf Innenfutter verzichtet.

 

LEDERMUSTER

Wir schicken dir gerne ein kostenloses Muster von dem Leder der Tasche zu. Schreib uns dazu eine Mail an hallo@franziskaklee.de.

 

WEITERE INFOS

Gewicht 800g

Maße: 52 x 10 x 35 cm

WUNSCHCLUTCH

MINIMAL, EDEL, HANDLICH

Unsere Clutch macht dich zum absoluten Blickfang. Egal ob für eine Hochzeit, eine Feier oder einen anderen festlichen Anlass, sie ist das richtige Accessoire, um dein Outfit zu highlighten.

 

Die Clutch aus Echtleder ist leicht, dünn und sehr handlich. Mit ihrer Größe bietet sie Platz für die wichtigsten Kleinigkeiten, die man für besondere Anlässe unbedingt dabei haben möchte. Mit Hilfe eines Reißverschlusses auf der Innenseite wird die sicher verschlossen. Damit sie flexibel gefaltet werden kann, hat sie innen nur ein Fach. Jede unserer Clutches ist mit unserem einzigartigen Franziska Klee-Innenfutter ausgestattet.

 

WEITERE INFOS

Größe ca. 26 x 20 cm (im umgeklappten Zustand)

Material: pflanzlich gegerbtes Echtleder aus Deutschland

oder Echtleder aus der EU

Innenfutter 100% Baumwolle

BABYSCHUH MOQ

MINIMAL, PRAKTISCH, BEQUEM

Diese gemütlichen Flitzerchen entspannen Babys und Eltern zugleich. Während die weiche Sohle ein angenehmes Tragegefühl verleiht, ermöglicht die elastische Öffnung ein fixes Rein-Raus. Das eingezogene Gummiband sorgt dafür, dass die Mokassins beim Krabbeln nicht von den Füßchen rutschen.

 

EDLES AUS DEUTSCHLAND

Für unsere samtweichen Babyschuhe verwenden wir ausschließlich pflanzlich gegerbtes Rindsleder aus Deutschland – frei von schädlichen Chemikalien. Dabei gehen wir verantwortungsvoll mit unseren Ressourcen um.

 

WELCHE GRÖßE IST DIE RICHTIGE?

Damit die neuen Flitzer auch möglichst passen, solltest du vom Kind einen Umriss vom Fuß auf ein Blatt Papier zeichnen. WICHTIG: Die Zehen des Kleinen sollten gestreckt sein. Jetzt die Länge vom Zeh bis zur Ferse abmessen und schon hast du die passende Größe.

Wir empfehlen die Krabbelschuhe nicht zu knapp zu bestellen, damit sie auch wirklich passen und eine ganze Weile im Einsatz sind.

 

Ist nicht die richtige Größe dabei? Dann schreib uns doch einfach eine E-Mail an hallo@franziskaklee.de und wir schauen, was wir für dich machen können.