hello world!

🎁 Wichtige Versandmitteilung: Bestellungen bis zum 12. Dezember schaffen es pünktlich unter den Baum. 🎄

Do it Yourself | Basteln mit Leder | Für Anfänger geeignet

DIY: KLEINE UTENSILIENSCHALE MIT KOSTENLOSER SCHNITTVORLAGE & VIDEOANLEITUNG

Meiner Meinung nach ist Leder ein unglaublich schöner und wertvoller Werkstoff. Zugegeben,  manchmal ist er eigen und nicht immer leicht zu bearbeiten. Dafür wirst du mit einer unvergleichlichen Haptik und einem wirklich nachhaltigen Accessoire belohnt. Dieses simple DIY soll dich an den Werkstoff heranführen und etwas praktisches hinterlassen.

Inhaltsverzeichnis

Also nichts wie los, probiere es einfach mal selbst aus. Downloade dafür unser kostenloses Schnittmuster samt Anleitung. Dieses Projekt ist perfekt für den Einstieg – gleichzeitig ist es Teil unseres DIY-Kits, mit dem du acht kleine Lederideen umsetzen kannst. Zum Kit gehören fünf oder zehn Lederstücken und das passende Zubehör.

P.S.: Über Fotos eurer fertigen Projekte freue ich mich sehr.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN
Mädchen trägt konfigurierte Geburtstagskrone in Gelb, Rosa und Mint
DIY: Schöne Krone für den nächsten Kindergeburtstag
Unsere Krone ist ein wirklich schönes Projekt, um jeden Kindergeburtstag zu versüßen.
Mehr
Mood Shot DIY Basteln mit Leder Mini-Portemonnaie aus Naturleder in Silber
DIY: Schönes & einfaches Lederportemonnaie
Du wolltest schon immer mal mit Leder experimentieren? Wie wäre es mit einem kleinen und einfach Portemonnaie?
Mehr
DIY Basteln mit Leder Vogel aus Naturleder in Hellblau
DIY: Kleiner und einfacher Vogelanhänger
Schnelles Projekt, nicht nur für Leder. Am Ende hast du einen schönen Anhängen für deinen nächsten Blumenstrauß.
Mehr
MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN UND ERHALTE EINEN 5€-GUTSCHEIN.
ERHALTE EINBLICKE IN UNSER ATELIER UND WERDE ALS ERSTES INFORMIERT, WENN NEUE PRODUKTE VERÖFFENTLICHT WERDEN.
MELDE DICH JETZT AN
hello world!
chevron-down