Endlich eine Kollektion für Männer – ODER: Warum unsere Taschen unisex sind

„Habt ihr auch Taschen für Männer?“ – Diese Frage wurde uns immer mal wieder gestellt. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: JA, denn wir legen großen Wert auf minimalistische Designs mit einer guten Portion Funktionalität. Entscheidend ist für uns, dass die Ansprüche und Wünsche des Trägers erfüllt werden und man gleichzeitig etwas angenehmes und natürliches in den Händen hält, das man so schnell nicht wieder ablegen möchte. Viele unserer Modelle fühlen sich daher auf Frauen- wie Männerschultern wohl. Alle Accessoires werden aus pflanzlich gegerbten Naturleder in unserem Atelier in Leipzig genäht. Gleichzeitig habt ihr die Möglichkeit, sie mit einer persönlichen Botschaft zu versehen, um beim Tragen an das erinnert zu werden, was euch lieb ist.

Minimal & Funktional steht allen

Ich freue mich, dass wir es geschafft haben, unsere Taschen, Accessoires und kleinen Helfer endlich so in Szene zu setzen, wie sie es verdient haben. Zu unserer „Männerkollektion“ gehören die Rucksackmodelle NEO Large, LEN und ODA Large, die absolute Alltags- und Arbeitstiere sind. Mit der Crossbody Bag TEA und dem Brustbeutel IRA sind Schlüssel, Portemonnaie und Handy schnell griffbereit. Den passenden Inhalt liefern wir gleich mit. Zu den essentiellen Dingen des Alltags gehören unsere Portemonnaie-Reihe OLI und unsere Schlüsselbänder LOC und BEN. Die kleinen Etuis FRA und PEN sind Heimat für Kabel, Stifte und Kosmetik und wandern problemlos von Tasche zu Tasche. Ganz neu ist auch unser minimalistischer Kameragurt HAN aus besonders robustem Rindsleder.

Begleiter, die man ungern wieder aus den Händen legt

Bisher haben bei uns Männer vor allem für ihre Frauen ein Geschenk gesucht, vielleicht werden sie jetzt auch für sich fündig. Wir werden weiterhin unseren Weg gehen, Begleiter zu erschaffen, die man gerne benutzt. Von welchem Geschlecht letztendlich, das sollte egal sein.

P.S.: Diese wunderbaren Bilder hat die Fotografin Sophie Valentin für uns geschossen. Unser Model ist Leo Deibert. Lieben Dank an euch beide!

P.S.#2: Wenn du auf die Fotos tippst, kommst du direkt zu den Produkten.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben