DIY: SCHÖNES LEDER-PORTEMONNAIE MIT KOSTENLOSER SCHNITTVORLAGE & VIDEOANLEITUNG

Schön, dass du da bist! Wenn du in diesem Blogeintrag gelandet bist, scheinst du Interesse daran zu haben, dich mit Leder auszuprobieren. Und genau dafür ist dieses kleine Tutorial da.

Meiner Meinung nach ist Leder ein unglaublich schöner und wertvoller Werkstoff. Zugegeben ist er manchmal eigen und nicht immer leicht zu bearbeiten. Dafür wirst du mit einer unvergleichlichen Haptik und einem wirklich nachhaltigen Accessoire belohnt. Je öfter du es in den Händen hältst, desto schöner fühlt es sich an.

Also nichts wie los, probiere es einfach mal selbst aus. Downloade dafür unser kostenloses Schnittmuster samt Anleitung. Dieses Projekt ist perfekt für den Einstieg – gleichzeitig ist es Teil unseres DIY-Kits, mit dem du acht kleine Lederideen umsetzen kannst. Zum Kit gehören fünf oder zehn Lederstücken und das passende Zubehör.

Was du für dieses DIY brauchst:

  • Leder (15x15cm)
  • Schere
  • Lochzange
  • Stifte
  • Kugelverschluss oder Druckknopf

DIESES DIY IST TEIL UNSERES DIY-KITS ZU DEM AUCH LEDERSTÜCKEN UND ZUBEHÖR GEHÖREN.

 

DU FINDEST ES, WENN DU AUF DAS BILD TIPPST.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben