Brauche ich jedes Jahr eine neue Kollektion?

In den letzten Wochen habe ich mich viel damit beschäftigt, wohin die Reise meiner kleinen Firma und mir gehen soll. Ehrlich gesagt kann ich mit dem Fashionzirkus nicht mithalten. Ich will es auch nicht. Neue Kollektionen bringen Aufmerksamkeit und in den meisten Fällen auch Umsatz. Allerdings ist es mir deutlich lieber, wenn ich Kunden habe, die sich bewusst für etwas entscheiden und sich nicht von Trends treiben, wenn nicht sogar stressen lassen. Weniger ist mehr.

GIBT ES 2020 ALSO GAR NICHTS NEUES?

In unserem Portfolio findet ihr mittlerweile Taschen in jeder Größe und für jeden Anlass. Wir planen ein paar sinnvolle Ergänzungen. Aktuell arbeiten wir an einer neuen Tasche für festliche Anlässe, einem Weekender für Reisen und einigen netten Kleinigkeiten für Kinder. In Kürze werden wir die Farbauswahl unseres Naturleders auch nochmal überarbeiten. Ihr dürft also trotzdem gespannt sein, auf das was kommt.

TASCHEN MIT HERZ

Statt mich auf Quantität zu verlassen, fokussiere ich mich lieber auf Qualität. Unsere Designs sind minimalistisch und langlebig, unsere Materialien hochwertig und nachhaltig. UND: Ich gebe dir die Möglichkeit, ein Produkt aktiv mitzugestalten. Ich möchte Begleiter erschaffen, die zu Lieblingsstücken werden. Das ist es, wofür ich gerne stehen möchte.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben